JUFA Hotel Wien City

Mautner-Markhof-Gasse 50, Wien


Über die Eventlocation


Das JUFA Hotel Wien City steht für ausgezeichneten Tagungsbetrieb in zentraler Lage. Mit neun modernen Veranstaltungsräumlichkeiten, umfangreichen Seminarpauschalen und attraktiven Rahmenprogrammangeboten, zwei Restaurants, einer Bar, einem Café und 157 modernen Hotelzimmern ist das 4-Sterne-Hotel eine attraktive Eventlocation für Veranstaltungen mit fünf bis 400 Teilnehmer*innen. Die hohe Qualität des Tagungsbetriebs im JUFA Hotel Wien City spiegelt sich in der Auszeichnung des Seminarhotels mit dem goldenen Flipchart wider.

Vom Team-Meeting im kleinen Rahmen bis hin zum internationalen Kongress — das JUFA Hotel Wien City bietet sowohl den notwendigen Freiraum als auch die technischen Möglichkeiten, um erfolgreiche Veranstaltungen professionell zu planen und umzusetzen. Der moderne Veranstaltungsbereich des Hotels besteht aus neun Veranstaltungsräumen mit Raumgrößen zwischen 61 m2 und 580 m2: Besprechungen, Schulungen und Tagungen finden je nach Größe im modernen Boardroom oder in einem der vier top ausgestatteten Seminarräume statt. Drei flexibel kombinierbare Multifunktionsräume ermöglichen internationale Konferenzen und andere Veranstaltungen im größeren Maßstab. Ein besonderes Highlight ist das verglaste Atrium, welches gerne als Kulisse für Produktpräsentationen, Firmenfeiern und kulinarische Veranstaltungen gebucht wird. Um den reibungslosen Ablauf Ihres Events zu garantieren, sind sämtliche Tagungsräumlichkeiten mit modernster Konferenztechnik ausgestattet. Dank einer Auswahl an fünf umfangreichen Seminarpauschalen ist sichergestellt, dass Veranstaltungsgäste bestens versorgt sind.

Ein ausgesuchtes Rahmenprogramm setzt Ihrem Seminaraufenthalt im JUFA Hotel Wien City die Krone auf. In Kooperation mit Teamazing werden einzigartige Teambuilding-Aktivitäten mit Erlebnisfaktor angeboten — von Team-SUP bis hin zu einer Real-Life-Version der beliebten Mario Kart Luftballonjagd ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Stadtführungen, Team-Ausflüge zu beliebten Sehenswürdigkeiten, Weinverkostungen im hauseigenen Weinkeller, Konzertbesuche oder ein Musikprogramm im Hotel werden gerne organisiert.

Neben den exzellenten Tagungsräumlichkeiten stehen am Hotelgelände eine Reihe von Annehmlichkeiten zur Verfügung, die den Seminaraufenthalt zum Vergnügen machen: Kulinarische Köstlichkeiten werden Veranstaltungsteilnehmer*innen im lichtdurchfluteten Restaurant in Buffetform serviert. Das hoteleigene À-la-Carte-Restaurant verwöhnt Gäste zusätzlich mit Snacks und Tellergerichten. Die Lobby-Bar, das Café Wien sowie die Sonnenterrasse mit Grillpavillon sind beliebte Treffpunkte für Kolleg*innen und Geschäftspartner*innen, um den Tag in entspannter Atmosphäre gemeinsam ausklingen zu lassen. Für Übernachtungsgäste stehen 157 modern eingerichtete Zimmer und Suiten zur Verfügung.

Details

Bettenanzahl

157

Anzahl der Veranstaltungsräume

11

venueLabel.rooms

Boardroom

Raumgröße
70
Block
12
Empty conference room image

Seminarraum Menuett

Raumgröße
61
Kino
55
Parlament
30
U-Form
20
Block
25
Empty conference room image

Seminarraum Ballerina

Raumgröße
73
Kino
70
Parlament
35
U-Form
25
Block
35
Empty conference room image

Seminarraum Concerto

Raumgröße
157
Kino
135
Parlament
100
U-Form
55
Block
70
Empty conference room image

Seminarraum Symphonia

Raumgröße
80
Kino
70
Parlament
35
U-Form
25
Block
35
Empty conference room image

Multifunktionsraum Flamenco

Raumgröße
118
Kino
100
Parlament
60
U-Form
40
Block
50
Empty conference room image

Multifunktionsraum Foxtrott

Raumgröße
123
Kino
110
Parlament
60
U-Form
45
Block
50
Empty conference room image

Multifunktionsraum Calypso

Raumgröße
123
Kino
110
Parlament
80
U-Form
45
Block
50
Empty conference room image

Flamenco + Foxtrott

Raumgröße
241
Kino
210
Parlament
120
U-Form
70
Block
80
Empty conference room image

Flamenco + Foxtrott + Calypso

Raumgröße
364
Kino
320
Parlament
200
U-Form
120
Block
120
Empty conference room image

Atrium

Raumgröße
580
Kino
400
Empty conference room image