Steigenberger Hotel Herrenhof, Wien
Herrengasse 10, Wien
Über die Eventlocation
Das elegante Steigenberger Hotel Herrenhof vereint Tradition, Moderne und Wiener Altbauflair im Herzen des 1. Bezirks. Nur einen kurzen Spaziergang von zahlreichen Sehenswürdigkeiten und den Annehmlichkeiten der Innenstadt entfernt, ist es die ideale Location, um professionelle Firmenveranstaltungen mit den Vorzügen des Wiener Stadtlebens zu verbinden. Ob Teammeeting, Workshop, Seminar oder Konferenz — mit einer Veranstaltungsfläche von über 500 m2 bietet das Steigenberger Hotel Herrenhof den idealen Rahmen für Events mit bis zu 220 Personen. Das Raumangebot besteht aus acht Seminar- und Meetingräumen, welche sich je nach Bedarf miteinander kombinieren lassen und so Raumgrößen zwischen 38 m2 und 264 m2 abbilden können. Neben der flexiblen Raumaufteilung punktet der Tagungsbereich des Steigenberger Hotels Herrenhof mit einem großzügigen Foyer, professioneller Ausstattung und Technik sowie reichlich Tageslicht. Eine umfangreiche Tagungspauschale mit Snacks, Pausenverpflegung und Mittagessen sorgt für die kulinarische Versorgung der Veranstaltungsgäste. Aller Luxus kann mit gutem Gewissen genossen werden, denn das Steigenberger Hotel Herrenhof ist mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert und operiert unter einem Green-Meeting-Konzept.
Abseits des exzellenten Tagungsbetriebs bietet das Steigenberger Hotel Herrenhof viele weitere Annehmlichkeiten: Ein hauseigener Wellness- und Spa-Bereich mit Fitnessraum, Saunalandschaft und Massageangebot lädt Seminargäste dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen. Das Restaurant Béla Béla verwöhnt mit seiner eleganten Atmosphäre und dem modernen Genusskonzept alle Sinne. Nebenan warten in Béla’s Wohnzimmer & Bar exzellente Signature Drinks mit hausgemachten Sirupen und Essenzen — perfekt, um auf eine gelungene Veranstaltung anzustoßen. Eine Auswahl an 196 eleganten Zimmern und Suiten in sieben unterschiedlichen Zimmerkategorien bietet einen persönlichen Rückzugsort voller Komfort.