The Social Hub Vienna
Nordbahnstraße 47, Wien
Über die Eventlocation
Auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Veranstaltungsort für ein modernes Event, das in Erinnerung bleibt? The Social Hub Wien besticht mit seinem einzigartigen Designkonzept mit Mut zur Farbe und der bunt gemischten Community aus Studierenden, Tourist*innen, Geschäftsreisenden und Veranstaltungsteilnehmer*innen. Unter einem Dach finden sich hier Hotelzimmer und Suiten, Veranstaltungs- und Meetingräume, ein Co-Working-Space sowie Studentenunterkünfte. Kreativ-moderne Events jeglicher Art und Größe können in den 13 Veranstaltungsräumen, in denen insgesamt bis zu 1.500 Gäste empfangen werden können, optimal in Szene gesetzt werden.
Innerhalb des Hotels und des Co-Working-Spaces Collab befinden sich 13 Veranstaltungsräume mit viel Charakter. Das Raumangebot ist breit gefächert: Für Besprechungen, Seminare und Tagungen stehen voll ausgestattete Meetingräume mit Platz für zwei bis 80 Personen zur Verfügung. Darf es etwas ganz Besonderes sein, können auch drei exklusive Themen-Suiten — eine davon inklusive privater Dachterrasse mit Rundumblick über Wien — für Events gemietet werden. Für größere Veranstaltungen bieten sich die stylishe Lobby mit Raum für 300 Gäste oder das eindrucksvolle Auditorium mit einer Kapazität von 140 Personen an. Auch das Restaurant mit Platz für 300 Gäste ist mietbar. Sämtliche Veranstaltungsräumlichkeiten verfügen über Seminarausstattung auf dem aktuellen Stand der Technik und sind für virtuelle und hybride Events bestens gerüstet. Je nach Meeting-Package können unterschiedliche Cateringoptionen und Rahmenprogrammaktivitäten gebucht werden.
Ebenso bunt und vielfältig wie die Veranstaltungsräumlichkeiten ist auch der Rest des The Social Hub Wien. Das 4-Sterne-Hotel beherbergt 818 stilvolle Zimmer in neun Zimmerkategorien sowie drei einzigartige Themen-Suiten. Im hoteleigenen Restaurant mit Bar The Commons werden saisonale Köstlichkeiten serviert. Auspowern können sich Gäste im modernen Fitnesscenter.